Bellaria – Emilia-Romagna
04.04. – 07.04.2019 |  4 Tage
San Marino
Reise
Programm
Hotel
Reservation
Drucken

NeuKurz mal weg…Saisoneröffnungsfahrt an die Adria
Donnerstag, 4. April – Sonntag, 7. April 2019

Unsere Saisoneröffnungsfahrt führt uns an die Adriaküste der Emilia-Romagna. Bekannt ist die Region in erster Linie für ihre mittelalterlichen Städte, die reichhaltige Gastronomie und die Urlaubsorte an der Küste. Von unserem Standort an der Adriaküste erkunden wir unter anderem den kleinsten Staat der Welt, San Marino. Die Ausflüge führen uns unter anderem in die Burgstadt San Leo und in die Republik San Marino. Auf dieser Reise lernen wir die Kultur, die Landschaften und die Gastfreundschaft der Region kennen.

 

Bildrechte:
© Ufficio del Turismo Repubblica di San Marino

Hotel

Hotel Croce Del Sud, Via Cristoforo Colombo, Bellaria, Rimini, Italien

Donnerstag, 4. April

Ab den diversen Einsteigeorten via Seelisberg- und Gotthardtunnel – Chiasso – Mailand – Parma – Bologna an die Adriaküste nach Bellaria. Zimmerbezug und gemeinsames Nachtessen im Hotel.

Freitag, 5. April

Nach dem Frühstück fahren wir mit unserer Reiseleitung in die Burgstadt San Leo. Die Stadt liegt im Marecchiatal auf einem enormen Felsmassiv. Auf dem höchsten Punkt des Felsens erhebt sich die unbezwingbare Festung. Anschliessend reisen wir weiter in die Republik San Marino, die malerisch zwischen den Regionen Emilia-Romagna und Marken eingebettet ist. Mit nur 61 km² ist sie die kleinste und älteste Republik der Welt. Nachtessen im Hotel.

 

 

Samstag, 6. April

Am Vormittag besuchen wir Rimini, der beliebteste Badeort der Adria. Die Stadt begeistert mit einer geschichtsträchtigen Altstadt mit vielen Kunstschätzen. Weiter fahren wir nach Santarcangelo di Romagna, wo wir ein Weingut besuchen. Wir machen eine Verkostung von Weinen und typischen Produkten aus Emilia. Nachtessen im Hotel.

Sonntag, 7. April

Nach dem Frühstück fahren wir via Bologna – Parma – Mailand – Chiasso – Gotthard- und Seelisbergtunnel retour zu Ihrem Aussteigeort.

Hotel Croce del Sud

Unser ***Hotel Croce del Sud in Bellaria liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind mit Balkon, Dusche/WC, Fernseher, Telefon, Safe und Föhn ausgestattet.

Reiseteilnehmer

Anzahl Personen:*

Unterkunft*

Annullierungskostenversicherung*


Informationen zur Versicherung


Teilnehmer 1




Teilnehmer 2




Teilnehmer 3




Teilnehmer 4







Rechnungsadresse








Bemerkungen

Ja, ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

* Pflichtfeld



PREISE UND LEISTUNGEN

  • 4 Tage pro Person
    CHF 470

  • Kein Einzelzimmerzuschlag
    (Anzahl beschränkt)

INKLUSIVE

  • Fahrt mit ****Estermann-Car

  • 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet

  • 2 Vier-Gang-Nachtessen mit ¼ l Hauswein und Wasser

  • 1 typisches regionales Nachtessen mit ¼ l Hauswein und Wasser

  • 2 Tagesausflüge mit Reiseleitung

  • 1 Weinverkostung mit Imbiss

  • Gute Reisebetreuung

Schenken Sie Reiseträume!

Reisegutscheine von Estermann Reisen sind immer sehr beliebt und die Reise bleibt in guter Erinnerung. Das Ideale Geschenk!

Gutscheinwert in CHF*


Rechnungsadresse








* Pflichtfeld