Schenken Sie Reiseträume!
Reisegutscheine von Estermann Reisen sind immer sehr beliebt und die Reise bleibt in guter Erinnerung. Das Ideale Geschenk!
Zernez fasziniert nicht nur als Tor zum Nationalpark, sondern auch mit authentischer Engadiner Architektur und Lebensart sowie einer hervorragenden touristischen Infrastruktur. Am Ofenpass gelegen, dem historisch bedeutsamen Verkehrsknotenpunkt zwischen Unter- und Oberengadin, drängt sich Zernez geradezu auf als Ausgangspunkt für Abenteuer in grossartiger Landschaft: Vor den Toren der Region macht sich ein beeindruckendes Netz an Wanderwegen, Rad- und Biketrails breit.
Curtins 108, 7530 Zernez, Schweiz
Ab den diversen Einsteigeorten via Hirzel – Walensee – Chur – Thusis – Julierpass nach St. Moritz. Gemeinsames Mittagessen. Weiterfahrt via Samedan – Zuoz nach Zernez. Zimmerbezug und Nachtessen.
Verbringen Sie einen erlebnisreichen Aufenthalt mit spazieren, wandern und erholen. Eine Rundfahrt mit unserem Car führt uns nach Livigno und weiter über den Berninapass und ein weiterer Ausflug nach Samnaun. Es wird Ihnen bestimmt nicht langweilig.
Nach dem Frühstück verlassen wir Zernez via Flüelapass – Davos – Chur – Flims – Sedrun – Oberalppass – Andermatt – Seelisbergtunnel retour zu Ihrem Aussteigeort.
Wir logieren im ***Superior Hotel Baer & Post in Zernez. Unser Hotel bietet traditionelle Gastlichkeit und allen Komfort für einen erholsamen und erlebnisreichen Aufenthalt. Die Zimmer sind liebevoll mit Dusche, WC, Fernseher, Telefon, Föhn und Safe ausgestattet.
4 Tage pro Person
CHF 515
Einzelzimmerzuschlag
CHF 55
Fahrt mit ****Estermann-Car
3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet
3 Vier-Gang-Nachtessen
1 Drei-Gang-Mittagessen
2 Ausflugsfahrten
Gute Reisebetreuung